4 Kommentare
  1. Ludwig Detusch
    Ludwig Detusch sagte:

    Dieses Logogeschisse hat nur den Zweck, die Arbeitslosigkeit von schlechten Grafikern, lausigen Marketingexperten und den Hütern des angeblich geistigen Eigentums zu verhindern. Je schlechter die Firma, desto eher und desto öfter wechselt sie ihr Logo.

    Antworten
  2. Remo
    Remo sagte:

    Jung von Matt kann man getrost in der Pfeife rauchen. Der (heute nicht mal mehr existenten) Gemeinde Mutten bzw. Graubünden Ferien verkauften sie es als Mega-Erfolg, eine Facebook-Seite einzurichten bei der man durch ein «gefällt-mir» gratis in Mutten verewigt wurde. Dies ohne je da-gewesen zu sein, nur wegen einem Klick.
    Die Aktion war so super, daß niemand Zahlen kommunzieren wollte: 
    https://domleschger-zeitung.ch/obermutten-geheimniskramerei-um-zahlen-warum/

    Die Süstostschweiz (deren Werbekunde Graubünden Ferien ist), schrieb nur positiv, bis außerkantonale Medien lästerten «Viel Lärm um nichts»: https://domleschger-zeitung.ch/obermutten-jung-von-matt-und-die-umstrittene-facebook-aktion-verheerende-bilanz/

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert