Lachen mit Tamedia

Schmonzette aus dem Haus der Qualitätsmedien.

Ob das der Gründer der Grünliberalen Partei, der Nationalrat und grosse Kämpfer für die Sache der Ukraine auch lustig findet?

In der grossartigen Rubrik «Alkoholfreier Januar» findet man neben dem nicht minder grossartigen Test von alkoholfreien Bieren (der allerdings schon mehr als eine Woche dort hängt und langsam nach alten Socken riecht) brandneu einen Beitrag über Martin Bäumle.

Nicht nur, dass der von Selenskyj nicht empfangen wurde (Kritik verträgt der grosse Freiheitskämpfer nämlich nicht). Zu dieser Schmach findet sich Bäumle nun noch unter der Rubrik «alkoholfreier Januar». Was will uns Tamedia damit sagen?

Empfiehlt sie dem Politiker, im Januar weniger tief ins Glas zu schauen? Man weiss es nicht, man wird es – wie so vieles – nie erfahren. Oder war es so, dass ein Produzent von Tamedia diesem Ratschlag eines alkoholfreien Januars nicht folgte?

PS: Die Lektüre von ZACKBUM lohnt sich – auch für Online-Produzenten von Tamedia:

«Wein ohne Alkohol» statt Bäumle ohne Selenskyj. Nüchtern betrachtet ist das passender …

1 Antwort
  1. Tim Meier
    Tim Meier sagte:

    GLP-freier Januar? Selenskyi-freier Januar? Why not?
    Tamedia-frei ist der Januar seit Jahren. Da wird nur noch konsumiert, was nichts kostet. Wie viel wert das ist, liest man fast täglich hier in diesem Blog. Hinter der Paywall dürfte es nicht besser aussehen – sonst wäre das längstens bekannt.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert