Die britischen Medien

Durchaus geschmackvoll, was als Nachrufe auf die Queen erschienen ist. Ein Fotoalbum.*

Gepflegtes Schwarzweiss bei der «Times».

Opulente Farbenpracht beim «Guardian».

Suche nach Zeitlosigkeit bei FT.

SW und überlebensgross beim «Daily Telegraph».

Effekthascherisch bei der «Daily Mail».

Dezent der «Daily Mirror».

Nostalgisch «Metro».

*Blau war die Lieblingsfarbe der Queen.

PS: Morgen erscheint auch auf ZACKBUM ein Nachruf.

3 KOMMENTARE
  1. Victor Brunner
    Victor Brunner says:

    Titelbilder die der Frau würdig sind, Sun und andere waren da schon etwas schriller. Peinlich war einmal mehr Wappler TV in den News. Mehrmals wurde behauptet «die ganze Welt trauert…». Ob Afghanen, Chinesen, Norkoreaner oder alle InderInnen getrauert haben? Wie klein doch die Welt bei Wappler TV ist!

    Antworten
    • Sam Thaier
      Sam Thaier says:

      Mag immer wieder ihre ulkige Umschreibung «Wappler-TV» als wertvolle Begriffsstütze. Die Welt im Leutschenbach ist halt winzig klein geworden.

      Erstaunlich diese Professionalität von Sky News auf ihrem Heimturf. Bringen wirklich jegliche Reminiszenzen über das Leben dieser Queen. Dürfte so bleiben bis zum 19. September, dem offiziellen Datum für das Begräbnis von Queen Elizabeth.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Möchten Sie an der Debatte teilnehmen?
Ihre Meinung interessiert. Beachten Sie die Kleiderordnung dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.