5 Kommentare
  1. Sämi
    Sämi sagte:

    Man vermutet dass der Geldgeber mutmasslich Daniel Brunner, Erbe von Landis+Gyr sein könnte. Er ist ein Grüner aus Zug und bekannt, Geldgeber für soziales zu sein.

    Antworten
  2. Rolf Karrer
    Rolf Karrer sagte:

    Unfreiwillig skurril, wie Spin Doctor Hansi Voigt seine forsche Mandantin Jolanda Spiess beschreibt:

    «Es gibt die Sorte Terrier, die gehen zum Teil also, die gehen auf alles los. […] sie sind vergleichsweise klein. Nur eine Richtung. […], nur Vorwärtsgang. Die jagst du in einen Fuchsbau und die kommen mit dem Fuchs hinaus. Der Fuchs ist aber doppelt so gross wie der Hund. […] Das ist ihr Instinkt, die haben keinen Rückwärtsgang.»

    Terrier Jolanda ohne Rückwärtsgang. Eine fatale, gar gemeingefährliche Charaktereigenschaft!

    Antworten
  3. Tim Meier
    Tim Meier sagte:

    Die einfachste Variante von E-Mail-Accounts «hacken»: Social Engineering. Wenn ein Admin das Password seiner Freundin der Auftraggeberin aushändigt, dann gut Nacht. Solche «Freunde» und solche «Admins» wünscht sich niemand.

    Antworten
  4. Sam Thaier
    Sam Thaier sagte:

    Jolanda «Uriella» Spiess-Hegglin ist zu einem pathologischen Fall geworden. Würde noch heute erwarten, dass Claude Longchamps und Pfarrerin Sibylle Forrer ihren Rücktritt als Beiräte von dieser autoritären Sekte einreichen.

    Die Forschungsergebnisse von Autorin Michèle Binswanger höchst beeindruckend. Ihre akribische, bestens dokumentierte Arbeit macht sie unangreifbar.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert