Zwei Hausmitteilungen

  1. Es kann sein, dass freundliche Spender, die dafür den Weg über Paypal benützt haben, ihre Spende zurückgeschmissen kriegen. Das liegt keinesfalls daran, dass sie nicht willkommen wäre, sondern an einem Problem von Paypal, das inzwischen gelöst sein sollte. Wen’s also betrifft: bitte nicht aufgeben, nochmal spenden. Mehr spenden, kontinuierlich spenden.
  2. Wir hatten die Verlosung von ZACKBUM-T-Shirts angekündigt, sollte sich mehr als eine Handvoll Leser an Spenden beteiligen. Es waren und sind viel, viel mehr als zu erwarten war. Also wurden die T-Shirts bestellt, von Strafgefangenen in China (wahrscheinlich Uiguren) hergestellt und geliefert. Dann aber aus dem Postkasten von ZACKBUM entwendet. Ungelogen. Der Zürcher Kreis 4 ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Wir geben aber nicht auf und bitten um noch etwas Geduld.

Die Redaktion.

 

 

0 KOMMENTARE

Schreiben Sie einen Kommentar

Möchten Sie an der Debatte teilnehmen?
Ihre Meinung interessiert. Beachten Sie die Kleiderordnung dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.