• Home
  • QA
  • Links
  • Podcast
  • Video
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

Zeyer bei Schawinski

30. Januar 2021/2 Kommentare/in Allgemein/von redaktion@zackbum.ch

Nichts für Leute mit IQ < ((25*25)-(12*26))/pi

«Sie beschimpfen Leute schon fast berufsmässig», «Hören Sie doch auf, Sie sind PR-Mann gewesen und nachher Buchautor. Man konnte Ihre Meinung mieten.», «Sie stellen sich als letzte unabhängige Instanz vor. Das ist nicht glaubwürdig.»

Vor sechseinhalb Jahren duellierten sie sich zum letzten Mal: Dr.Roger Schawinski und Dr. René Zeyer. In der Sendung «Schawinski» ging es um die Finanzkrise, Kuba und die Nationalbank.

Diesen Sonntag, 31. Januar, findet auf Radio 1 um 11 Uhr (und in der Wiederholung um 18 Uhr) ein zweites Treffen der beiden Männer statt. Wer die beiden Herren kennt, weiss, dass es nicht um Austauschen von Kuchenrezepten geht. Also, Popcorn kaufen und am Sonntag frühzeitig aus dem Bett!

Schlagworte: René Zeyer, Roger Schawinski
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf X
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
https://www.zackbum.ch/wp-content/uploads/2021/01/zeyer.png 473 987 redaktion@zackbum.ch https://zackbum.ch/wp-content/uploads/2020/06/logo1.svg redaktion@zackbum.ch2021-01-30 08:00:142021-01-29 15:36:30Zeyer bei Schawinski
Das könnte Dich auch interessieren
Rad ab, Kopf ab
Pein, peinlich, Roshani
Upscaling und Downgrading
Alex Baurs Replik
Freierstündchen mit Folgen
Stöhlker im tiefen Tal vor hohen Bergen
Wer hat’s erfunden?
Vom Steinbock getreten?
2 Kommentare
  1. Simon Ronner
    Simon Ronner sagte:
    31. Januar 2021 um 14:47

    Im ersten Teil des Interviews konnte man einiges über die Biographie von Herrn Zeyer erfahren, was ich nicht erwartet habe und interessant fand. Leider wurden diese Prägungen nicht ergänzt mit Zeyer’s aktuellen Ansichten.

    Der zweite Teil, in dem es um Zackbum ging, brachte meines Erachtens wenig Ergiebiges hervor. Was jedoch offensichtlich nicht am Gast lag, sondern an der Provokationssucht des geltungssüchtigen, zwanghaften Selbstdarstellers Schawinski.

    Antworten
  2. Beth Sager
    Beth Sager sagte:
    31. Januar 2021 um 13:52

    Diese beiden Herren gehen jetzt locker miteinander um. Wunderbar. Im Gegensatz zur eher giftigen «Schawinski»-Sendung vor acht Jahren sind sie jetzt auch per Du………und beide stehen im AHV-Alter. Eine überaus versöhnliche Entwicklung.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar Antwort abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kleines Vademecum für Kommentarschreiber27. August 2020 - 16:08
  • Wer wir sind und was wir wollen25. August 2020 - 15:07
  • ZACKBUM.ch startet: Die Rückkehr der Medienkritik25. Juli 2020 - 6:05
© Copyright - Zackbum | Webdesign: 60francs.ch |  info@zackbum.ch | Datenschutz |  Impressum
Link to: Das BAG will den Ausraster einfangen Link to: Das BAG will den Ausraster einfangen Das BAG will den Ausraster einfangen Link to: «Republik»: Ein Kessel Buntes Link to: «Republik»: Ein Kessel Buntes «Republik»: Ein Kessel Buntes
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen
Unsere Website verwendet Cookies zur besseren Bedienbarkeit. Durch Ihre Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.